Mein erster Beitrag

Hei! Schön, dass du dich in meinen Blog verirrt hast.

Ich bin zum heutigen Stand 20 Jahre alt, trinke passioniert gerne Wein und schreibe gerne Texte über Dinge, die mir im alltäglichen Leben passieren. Oft sehe ich einen gewissen Witz in Situationen, die ich täglich erlebe, und frage mich dann, in welchem Irrenhaus ich auf dieser Welt eigentlich gelandet bin. Vielleicht mag das nicht jeder so lustig finden wie ich, aber ich versuche es trotzdem verständlich zu machen, indem ich Situationen ironisch, sarkastisch, humoristisch oder alles zusammen niederschreibe und hier der breiten Masse zur Verfügung stelle. Außerdem äußere ich gerne meine Meinung, egal ob zu politischen Themen, der Gesellschaft oder Aktualitäten.

Vielleicht hört sich das für dich jetzt seltsam an. Warum sollte man lesen wollen, was andere an vermeintlich unlustigen Situationen belustigt, oder was jemand komplett fremdes über irgendetwas denkt?

Aber vielleicht habe ich auch dein Interesse geweckt, meinen Humor kennen zu lernen und mich weiter zu verfolgen. Wenn ja, dann bleib dran!

Tschüssikowski,

Deine Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: